Access Bars® Kurs in Zürich

22. Februar 2019, 09:30 - 18:30 Uhr

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt ein Abenteuer zu beginnen, das Dir ungeahnte neue Möglichkeiten eröffnet? ........es beginnt mit den

Access Bars®.

Nach meiner ersten Bars® Sitzung dachte ich: WAU - was war das? Und dann wollte ich mehr erfahren über diese Technik. Ich habe Bücher darüber gelesen und Kurse besucht und die Techniken von Access Consciousness® haben mich immer mehr fasziniert. Das ist es! – Diese Methode bietet brauchbare, vielleicht etwas verrückte aber effiziente Werkzeuge. Diese sind im Alltag anwendbar und durch sie eröffnet sich ein Zugang zu mehr Leichtigkeit und Freude. Access Bars® ist die Basis auf dem Access Consciousness® aufgebaut ist. Mich hat diese Methode überzeugt, da sie schneller, effektiver und einfacher ist als alles, was ich bisher kennen gelernt habe. 

„Access Bars“ ist eine Technik, welche den Geist beruhigt uns zurück in Balance bringt, Leichtigkeit, Frieden und ein Wohlgefühl kreiert, ähnlich wie bei einer Massage oder Meditation- und doch so viel mehr.

Die Bars werden durch sanfte Berührung an 32 Stellen des Kopfes aktiviert. Darin sind Gedanken, Verhaltensmuster und Glaubenssätze, Bewertungen und Emotionen zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert. Festsitzende Überzeugungen sorgen dafür, dass Gedankenmuster sich immer wiederholen. Ohne dass wir uns dessen bewusst sind, steuert dies unser Leben. Durch das Aktivieren der Bars beginnen sich diese Einschränkungen mit erstaunlicher Leichtigkeit aufzulösen. Es entsteht die Chance für neue Entscheidungen, die frei von altem Ballast sind. Mehr Leichtigkeit und Freude findet dadurch Einlass in den Alltag.

 

Worum geht es bei diesem Kurs? 

Ein Tag. Eine Menge an Werkzeugen. Wähle, was für Dich funktioniert. Empfange 2 Bars Behandlungen und gib 2 Bars Behandlungen. Erhalte ein Handbuch voller Fragen, Techniken, sowie eine komplett neue Werkzeugkiste für Veränderung.

Du  brauchst keine Voraussetzungen mitzubringen, ausser der Bereitschaft etwas Neues zu lernen. Nachdem Du den Kurs abgeschlossen hast, bist Du mit Deinem Kurszertifikat qualifiziert, die Access Bars® anderen zu geben z.B. Familienmitgliedern, Freunden oder Klienten. Bars lassen sich ausserdem gut mit anderen Formen von Körperarbeit und Therapien kombinieren. 

 

Kursgebühr:

Für Erwachsene CHF 350

(Wiederholer bezahlen die Hälfte exkl. Handbuch und Lehrtafel)
Für Jugendliche von 16 bis 18 Jahren CHF 175

Anmeldung

https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/bars/access-bars-class_69375/

i

 

 

Falls Du Fragen hast, bitte lass es mich wissen und melde Dich bei mir.

Herzliche Grüsse Danièle Kurz

.....................................................................

Access Bars® Gifting & Receiving

20.Oktober 2018 

Ein Nachmittag Bars® empfangen und geben?

 

Üben oder sich einfach mal wieder eine Bars® Sitzung mit neuen Leuten gönnen? 

 

Süsses, Salziges und Getränke stehen bereit zum Kaffeeklatsch und Austausch. 

 

Du hast bereits einen Bars Kurs besucht, dann bist Du und Deine Fragen herzlich willkommen :)

 

Zürich Wollishofen, 13:00-16:00 Uhr , Ausgleich 35.- Chf 

Anmeldung: info@daniele-kurz.eu